Schöne Spende ü/€ 1300,- der Praxis für med. Fußpflege und Podologie J+V Vögele Kämpfelbach

Es war ein sehr schöner Spendenübergabetermin, zu dem Jutta + Verena VÖGELE mit einem großen Spendenscheck in der Kinderklinik mit der Vorsistzenden des FUoKK eV, Gudrun SCHÜTTE zusammentrafen.

in ihrer Praxis haben die beiden Damen eine Spendenbox aufgestellt und plakativ für unseren Förderverein geworben, der Empfänger der Gelder sein soll, die sich bis Weihnachten in der Spendenbox angesammelt haben.

Die Kunden der Fußpflegepraxis standen dem Spendenaufruf sofort sehr positiv gegenüber und fütterten die Spardose, die bei Leerung dieses tolle Ergebnis von € 1300,- zutage förderte.

So haben die Damen Frau G. Schütte mit eine großen Spende überraschen können.

Frau Schütte nahm die große Spende als sehr willkommenen Förderbaustein natürlich sehr gerne entgegen und gab einen Ausblick über deren Verwendung. FUoKK startet im 1. Halbjahr 2014 sein neues Förderprojekt "Sport und Rehabilitation onkologisch erkrankter Kinder" für das eine Sportpädagogin (außerhalb des Stellenplanes der Kinderklinik) beschäftigt wird. Da ist am Anfang auch eine größere Sachkostensumme für die Beschaffung geeigneter Sportgeräte zu bestreiten.  Dank solcher Spenden sieht FUoKK eV einem guten Start des neuen Förderprojekts entgegen und bedankte sich bei den Spendern ganz herzlich für ihr Engagement.

 tl_files/fuokk/aktionen/Voegel Viska.jpg

Zurück