Hilfe für Amelie - .... und viele, viele kamen in den Pappelweg 45 zu Familie STRUNK

Ein toller Blumenstrauß für die Jubilarin

Dem Aufruf von SCHARINGER & FRIENDS, einen Spendentopf für die Behandlung der erkrankten AMELIE einzurichten, schloß sich die Familie STRUNK in Ettlingen spontan mit einem kulinarischen Benefizevent an.

Dort im Pappelweg 45 war richtig was los. Alle Sitzplätze im Hof waren ab dem frühen Nachmittag besetzt; Am Grill, an der Kuchentheke, am Getränkestand, dem Tisch- und Geschirrservice waren die Kinder und Enkel von Frau Brigitte STRUNK pausenlos im Einsatz. Die gesponserten Fleisch- und Wurstspezialitäten (Peter Knoll/METRO) und das süffige Bier vom ALTEN BAHNHOF in Malsch fanden guten Zuspruch. Die von Familie STRUNK selbst gemachten/ gebackenen Kuchen fanden reißenden Absatz.

Die Musikgruppe PALMENBLUT unterhielt die Besucher mit einem wohlklingenden Musikrepertoire... und weitere Gäste fanden den Weg in den Pappelweg. Rainer SCHARINGER mit Partnerin, die Familie BAUER, deren Sohn als jüngster Profiboxer aus dem Sauerland- Team, zu guten Erfolgen in LAS VEGAS kam.Fam. Axel + Gudrun SCHÜTTE von FUoKK eV. und weitere mehr.

 

Dazwischen erklang in großem Chor ein nachträgliches HAPPY BIRTHDAY für BRIGITTE STRUNK, die ihren 75. Geburtstag feiern konnte und noch einen großen Blumenstrauß überreicht bekam.

Die Besucher konnten auch das EM- Fußballspiel DEUTSCHLAND - ITALIEN verfolgen und nach der Gesamtabrechnung den Spendentopf von SCHARINGER & FRIENDS um die stolze Geldsumme von € 1738,49 verstärken.

FUoKK - Vorstand sagt an dieser Stelle Danke, Danke, Danke und schckt damit auch einen lb. Gruß an AMELIE !

Zurück