Weihnachtsspende des Softwareentwicklers epoq, Karlsruhe ü/€ 500

Die 2003 gegründete epoq internet services GmbH ist Spezialist für erfolgssteigernde Software-Services im Bereich e-Commerce. Es handelt sich dabei um Softwareentwicklungen für selbstlernender Technologien für das dynamische Scoring.

 

Das Unternehmen verzichtete zu den Weihnachtsfesttagen auf individuelle Kundenpräsente und kündigte auf ihrer Homepage an, in 2016 den FUoKK eV mit einer Spende über € 500,-- zu unterstützen. Gerne zeigen wir an dieser Stelle deren sehr nettes Weihnachtsbild mit Albert Einsteins nettem Spruch:

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht. 

FUoKK bedankt sich ganz herzlich für die schöne Förderspende; sie wird für das in 2017 gestartete Neuprojekt "Telemedizinische Kooperation mit der Universitätsklinik Freiburg" eingesetzt.

Zurück