Schönes Fest zum 110jährigen Jubiläum des Klinikums Karlsruhe

Th.Zeitvogel und Star Wars "Beschützer"

Am 30. September 2017 fand auf dem noch "freien" Klinikgeländeteil ein Jubiläumfest statt, bei dem sich neben FUoKK eV weiter Fördervereins präsentierten. Es fand ein Kuchenverkauf statt, dessen Erlös den Fördervereinen zugute kommen sollte. Die Aktivitäten fanden guten Zuspruch. Ein Highlight war die Präsenz von STAR WARS Kriegern, die es besonders den Kindern und Jugendlichen angetan haben.

In diesen Rahmen erhielt FUoKK eV auch eine Spende von Thomas ZEITVOGEL, der sein 25jähriges Dienstjubiläum bei Fa. SIEMENS feierte und die eingesammelten Spendengelder selbst noch aufstockte und so FUoKK eine Spende ü/€ 500 überreichen konnte.

FUoKK bedankt sich ganz herzlich für die großzügige Geste und wünschte Thomas ZEITVOGEL für seine weitere Dienstzeit bei SIEMENS viel Erfolg. FUoKK wird die S'pende für die materielle Begleitung seine vielfältigen Förderprojekte einsetzen.

Nachstehend zeigen wir einige Star Wars Bilder

Bilder: Zeitvogel

 

Zurück