Weihnachtsspende der Fa. MOHR in Forst ü/€ 2000

vlnr Bettina CORDIER (Mohr), Gudrun SCHÜTTE (Ehrenvorsitzender FUoKK) Monika MOHR (GL Mohr)

Am 14. Dez. 2017 bekam die onkologische Station S 24, von der Geschäftsleitung der Fa. Herbert MOHR GmbH in FORST, Besuch der Damen Monika MOHR und Bettina CORDIER. Die Damen wurden von Frau Gudrun SCHÜTTE (Ehrenvorsitzende FUoKK eV) empfangen. In einem netten Gespräch erläuterte Gudrun SCHÜTTE die aktuellen Zielsetzungen des Fördervereins und die zwischenzeitlichen Änderungen im Verein. Sie selbst hat das Zepter nach nahezu 30jähriger Vorstandstätigkeit an ADMIRA KNOLL (die durch Krankheit verhindert war) übergeben und springt  aber, gerade in solchen Fällen, gerne helfend ein.

Die Fa. MOHR VERPACKUNGEN haben schon mehrfach FUoKK eV unterstützt und haben auch dieses Jahr als Weihnachtspräsent einen tollen Spendenscheck ü/€ 2000 mitgebracht, wofür sich G. Schütte ganz herzlich bedankte und versicherte, dieses Geld als materielle Stützung der vielen Förderprojekte  einzusetzen.

txt + Bild: ase

 

Zurück