Schmerzlicher Verlust für FUoKK eV - Anton STÜBER lebt nicht mehr

Anton Stüber † Okt.2018

Es war wie ein Donnerschlag, als FUoKK eV und FUoKK Stiftung, am 18. Oktober 2018, erfuhren, daß

 

ANTON STÜBER, langjähriger, ehemaliger Vorstandskollege,

 

nicht mehr lebt.

Anton STÜBER war als Mann der ersten Stunde ein Urgestein des FUoKK eV und als akribisch handelnder

Schatzmeister für das Finanzwesen des Vereins zuständig. Seine Weitsicht und seine profunden Kenntnisse in der Finanzverwaltung haben es dem Verein ermöglicht, viele wichtige und ehrgeizige Förderprojekte, die alle zum Wohl unserer kleinen Patienten ausgerichtet sind, auf den Weg zu bringen und diese auch nachhaltig finanziell zu begleiten.

Er war auch kompetenter Ansprechpartner bei der Errichtung der FUoKK Stiftung im Jahre 2003.

Sein umsichtiges Tätigsein seine Hilfsbereitschaft, seine sympathische, freundliche Art, sein großes Engagement für unsere kleinen Patienten werden uns allen fehlen.

Schweren Herzens und in tiefer Dankbarkeit verabschieden wir uns von unserem Toni Stüber.

Unser herzliches Mitgefühl gilt seiner lieben Frau Bernadette und seinen Kindern Christine und Florian.

Adieu Toni

 

für FUoKK eV

Admira KNOLL        Vorstandsvorsitzende

Gudrun SCHÜTTE     Ehrenvorsitzende

 

für FUoKK Stiftung

Axel SCHÜTTE        Vorstandsvorsitzender

Peter KNOLL           stv. Vorsitzender

 

Zurück