Thomas Zeitvogel übergibt erneut eine tolle Spende an FUoKK eV

v.li. M.HEIMANN, S.ZASTROW, Th. ZEITVOGEL, A.KNOLL

 

Im vergangenen Jahr war es sein 25jähriges Dienstjubiläum bei Fa. SIEMENS zu dessen Anlaß Thomas ZEITVOGEL an FUoKK eine schöne Spende überreichte und hierfür  einen, besonders für Kinder, interessanten Rahmen wählte - STAR WARS kostümierte "Beschützer" tauchten auf der Station auf und begeisterten die Kinder.

Wir schön, daß der Spender auch in diesem Jahr sein Engagement für die onkologische Station wiederholte und einen aufgestockten Spendenbetrag, anläßlich seines Geburtstages überreichte. Die Spendenübergabe fand im Rahmen des Oktoberfestes der Automeile Husarenlager im FUoKK- Zelt statt.

FUoKK bedankt sich ganz herzlich für die großzügige Spende, die FUoKK für die materielle Stabilisierung seiner vielfältigen Förderprojekte einsetzt.

Txt: ase

Bild: FUoKK

 

Zurück