CHARITY WALK & RUN - Kinderlauf am 15.7.2018

Schulkinder der Lindenschule Eggenstein beim CHARITY & WALK KINDERLAUF

ERFOLGREICHE TEILNAHME DER SCHÜLER und SCHÜLERINNEN DER LINDENSCHULE EGGENSTEIN

Die zum Kinderlauf angemeldeten Kinder der Lindenschule Eggenstein haben mit großer Freude  an dem Lauf teilgenommen und waren in der Gesamtplatzierung auch recht erfolgreich. FUoKK war bei dem Charity- Lauf mit einen Standaktivität vertreten, die die Aufmerksamkeit der Besucher nicht verfehlte. Glücksrad, Geräusch-Memory und ein "Fühl-Rätsel-Kasten"  ... waren wirkliche High- lights.

Frau SCHOLL, die Klassenlehrerin lud die Kinder im Anschluß an den Lauf zu einem fröhlichen Picknick in den Schloßgarten ein, bei dem unser Klinikclown DODO rasch mit von  der Partie war und die Kinder eben auf DODO- Art bespaßte.

 

Diesen Tag nahm Herr DAVID DOMINGUEZ- POZO zum Anlaß, im Rahmen des 10jährigen Firmenjubiläums seiner Fa. fresh-for-finance den Klassenausflug seines Sohnes mit der Teilnahme am Kinderlauf zu organisieren und den FUoKK eV mit einer Förderspenden in Höhe von € 2000 zu unterstützen.

Admira KNOLL, Vorstandsvorsitzende FUoKK bedankte sich ganz herzlich sowohl für die tolle Spende als auch für den genialen Einfall, ein Firmenjubiläum mit einer Kinder- und schulsportlichen Aktivität zu verbinden.

txt: ase

Bilder: Mahid Mehmood 

 

 

Zurück