Am 17.11.2018 hieß es: "SIEBEN STICHT" - NEUE SUMMER SET PARTY mit RALPH SIEBEN & BAND - Benefiz Event zugunsten FUoKK ergab e € 2703,- Spendenerlös

vlnr G. SCHÜTTE (FUoKK), Herr u Frau SIEBEN, B.SCHMARBECK (FUoKK)

Die Planer der Summer Set Party mit Ralph Sieben & Band in Wolfartsweier hatten eines nicht bedacht: Die Bestuhlung reichte für die zahlreichen Eventbesucher nicht aus .....

... und das sprach für die hohe Qualität der SUMMER SET PARTY, die am 17. November 2018  in Wolfahrtsweier wieder viele Musikinteressierte  zur Party „Country-Blues-Sexties“ anlockte. Dank vieler Sachspenden der Lieferanten konnte für das leibliche Wohl bestens gesorgt werden. Für einen stimmungsvollen Abend durch Ralph Sieben & Band war die Spendenbereitschaft der anwesenden Freunde der bis zum Rande gefüllten Eventhalle groß. Der FUoKK, vertreten durch Bernd Schmarbeck, bedankte sich bei allen und konnte dabei doch Neuigkeiten von FUoKK vermitteln. Die offizielle Spendenübergabe fand

am 13.12.2018 in der KINDERKLINIK statt - Dort nahmen Gudrun SCHÜTTE (Ehrenvorstand) und Bernd SCHMARBECK, im Rahmen eines Nachmitetagskaffees die Spende mit Freuden entgegen und waren nicht schlecht erstaunt, als Ralph SIEBEN und seine Frau berichteten, daß die ursprüngliche Spendensumme jetzt auf € 3015,-- angewachsen war. Schnell wurde die neue Summe auf den überdimensionalen Scheck geschrieben - der auf dem Bild -vor dem Weihnachtsbaum- so richtig zur Geltung kam.

Es zeigt sich, daß Ralpf SIEBEN & Band in ihrer Musikrichtung den Geschmack einer großen Fangemeinde treffen und dies durch den anhaltenden Applaus und zusätzlichen Geldspenden auch bestsätigt bekamen. 

Hierfür sagen wir Ralph Sieben Inhaber der Praxis für Physikalische Therapie in Wolfartsweier und allen Musikern recht herzlichen Dank!

txt: B.Schmarbeck +ase   (FUoKK)

Bild: FUoKK

Zurück