Adventsmarkt von Malergeschäft Tobias Kunz erfreute Aussteller und Besucher - Spende für FUoKK eV

vlnr H.SCHÖPPLER (FUoKK) Claudia und Tobias KUNZ

... die Freude ist aber auch auf der Seite des FUoKK, wo der schöne Spendenerlös von € 501,40 hinfließt.

Der Repräsentant unseres Förderverein, Herr HEIKO SCHÖPPLER,  war auch Besucher des schönen Adventsmarkts und berichtet darüber: „Seit mehreren Jahren lädt die Familie Kunz in den Räumen des eigenen Malerbetriebes Tobias Kunz im Gewerbegebiet 25 in Marxzell-Pfaffenrot zu einem wunderschönen Adventsmarkt ein.

Von 14-18 Uhr konnten die Besucher bei  Glühwein, Kaffee, Kuchen und Gebäck in die vorweihnachtliche Atmosphäre eintauchen. Durch die Vielzahl an Austellern war für jeden etwas geboten.

 

Über den Nachmittag kam so eine tolle Spendensumme in Höhe von 501,40 € zusammen, die der FUoKK von Claudia und Tobias Kunz überstellt werden konnten.

Vielen Dank an die Familie Kunz und alle beteiligten Aussteller.“

Vorstand FUoKK und Heiko SCHÖPPLER bedanken sich an dieser Stelle und teilen mit, daß diese Spende zur materiellen Stabilisierung der vielrältigen von FUoKK eV installierten Förderprojekte einfließt. Allen Beteiligten wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest.

Zurück