tDer Weihnachtsmann im Doppelpack - Geschenke für die Patienten der S 24

vlnr A.KNOLL, T.PAUL, C.HUBER, R.SCHARINGER
Es ging plötzlich ganz festlich zu, als Admira KNOLL und Sr. Cornelia HUBER zwei "Weihnachtsmänner" auf der Station S 24 begrüßen durften. RAINER SCHARINGER, der Mitinitiator des seit Jahren sehr erfolgreichen CHARITY- Projekts RAINER SCHARINGER & FRIENDS, und TIMO PAUL von Fa. IN Software GmbH Karlsbad  machten einen Weihnachtsbesuch auf der Station S 24 und brachten eine ganze Reihe von Geschenkpäckchen und -paketen für unsere kleinen Patienten mit. So sollen die Kinder neben dem von medizinischen Geräten, Arztbesuchen und "pieksenden" Störungen bestimmten Alltag, durch die Geschenke einfach eine Portion Freude aufbauen
können. Herr TIMO PAUL ist über die Fa. IN Software und darüberhinaus über SCHARINGER & FRIENDS zu einem regelmäßigen Unterstützer unserer Station S 24 und unseren kleinen Patienten geworden. Die Kinder werden -unter Assistenz von Sr. CORNELIA- schon fiebern, bis jedes von Ihnen "sein" Päckchen auspacken darf.
FUoKK eV sagt GANZ HERZLICHEN DANK für den Besuch und die vielen Geschenke - und ist ganz stolz auf die stets angenehme Zusammenarbeit mit  Scharinger & Friends; Schön, daß FUoKK dort mit im Boot sitzen darf.
txt: akn + ase
Bild: FUoKK

Zurück