Weihnachtliche Matinee im Kulturtreff Busenbach durch den Chor 'Joyful'

Bei der Spendenübergabe (v.li.): Doris Vogel, Christiane Weber, Admira Knoll, Dorothea Albrecht, Helga Müller, Edith Karbiner.

Mit bekannten weihnachtlichen Weisen vor allem aus dem deutschen und dem angelsächsischen Sprachraum gestaltete der Chor "Joyful" des Gesangvereins "Freundschaft" Busenbach zu Beginn der Adventszeit eine Matinee im Kulturtreff. Die Gesamtleitung lag in Händen von Matthias Hammerschmidt.

Wie Sprecherin Christiane Weber sagte, verzichteten die Sängerinnen und Sänger des Chors auf den Eintritt und baten stattdessen um eine Spende für den "Förderverein zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe" (FUoKK). Dabei kam der stolze Betrag von 1.000 Euro zusammen, den die Sängerinnen des Chors an Admira Knoll (Vorstand FUoKK) übergaben. Wir bedanken uns vor allem im Namen der Kinder, denen der Betrag zu Gute kommt.

Zurück