Tradition wird fortgesetzt!Erneut Weihnachtsgeschenke vom Salon "La Biosthetique" Sandra Hoops in Durlach

Wie schon in den letzten Jahren, wurden auch in diesem Jahr Geschenke für die Geschwister der erkrankten Kinder auf der onkologischen Station der Kinderklinik Karlsruhe (S24) vom Team des Salons "La Biosthetique" Sandra Hoops gesammelt. Es sind nicht nur die Erkrankten von der besonderen Situation in den Familien betroffen, sondern auch die Geschwister. Durch das schöne Engagement von Sandra Hoops kann FUoKK auch diesen Kindern etwas Gutes zukommen lassen, wofür wir sehr dankbar sind.

Zusätzlich zu den gespendeten Geschenken erhielt unsere Vorsitzende Admira Knoll noch einen Spendenscheck in Höhe von 500.-€. 

FUoKK sagt vielen Dank für die langjährige Unterstützung, und wir wünschen dem ganzen Team von "La Biosthetique" eine schöne Weihnachtszeit und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute.

Zurück