Abschied von Thomas Zeitvogel. Ein sehr trauriger Verlust eines großartigen Unterstützers unseres Vereins

Kollegen von Thomas Zeitvogel und die Siemens AG bei der Spendenübergabe mit Admira Knoll
Fr. Knoll, Herr Willsch Marco, Hr. Wilser Daniel

Viel zu früh und viel zu schnell ist mit Thomas Zeitvogel ein großartiger Freund und Unterstützer unseres Vereins verstorben. In den letzten Jahren hat er immer wieder durch Geldspenden und durch seine Auftritte im Star-Wars-Kostüm zusammen mit seinem Bruder unsere Projekte unterstützt. 

Wir bedauern diesen Verlust sehr und wünschen seiner Familie, seinen Freunden und Kollegen viel Kraft beim bewältigen der traurigen Situation.

Thomas hat auch stets viel Werbung für unseren Verein gemacht. So haben seine Kollegen und auch sein Arbeitgeber, die Siemens AG, im Gedenken an Thomas  wieder Spenden für FUoKK gesammelt und am 13.12.19 die beiden Schecks an Admira Knoll übergeben.

Von den Kollegen wurden stolze 1255.-€ gesammelt, die durch die Siemens AG um weitere 1000.-€ aufgestockt wurden.

FUoKK wird dieses Geld wieder in die vielen anspruchsvollen Projekte investieren, bei denen Thomas Anteil uns immer an ihn erinnern wird.

Zurück