Großzügige Spende von Familie Gaudier aus Kandel

Zum 60igsten Geburtstag wünschte sich Herr Michael Gaudier aus Kandel Geld statt Geschenke. Hierbei kam die stolze Summe von 2500.-€ zusammen. Zusätzlich dazu veranstaltete seine Frau einen Garagenflohmarkt, wodurch der große Betrag um weitere 300.-€ aufgestockt wurde.

Die Familie Gaudier ist seit Jahren ein treuer Unterstützer unseres Vereins. Wir sind sehr dankbar für die erneute großzügige Spende und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei allem, was Sie sich für das neue Jahr vorgenommen haben.

Die Spendenübergabe fand am 14.12.2019 in festlicher Umgebung  auf dem Weihnachtsmarkt in Kandel statt. Bei der Scheckübergabe an unsere Vorsitzende Admira Knoll waren nicht nur Herr und Frau Gaudier anwesend, sondern auch der neue Bürgermeister der Stadt Kandel Herr Michael Niedermeier und einige Abgeordnete der CDU.

 

Zurück