Spendenübergabe von Bosch-Werkstudenten

Scheckübergabe Werkstudenten Bosch
Jessica Franzen, Maria Kessler, Andzhela Peneva und Christiane Zinnitsch, FUoKK-Vorsitzenden Admira Knoll (Mitte)

Stellvertretend für alle bei der Firma Bosch in Karlsruhe tätigen Werkstudenten, überreichten Jessica Franzen, Maria Kessler, Andzhela Peneva und Christiane Zinnitsch der FUoKK-Vorsitzenden Admira Knoll am 30. Januar in der Kinderklinik einen Spendenscheck in Höhe von 780,41 Euro. Der Erlös resultiert aus einem innerbetrieblichen Kuchen- und Plätzchenverkauf am 3. Dezember des vergangenen Jahres. „Ich finde es schlichtweg beeindruckend, in welcher Regelmäßigkeit die Werkstudenten von Bosch unsere Projekte seit vielen Jahren unterstützen. Dafür können wir ihnen als Förderverein gar nicht dankbar genug sein“, sagte Admira Knoll anlässlich der Übergabe. 

Zurück