für immer - Michael STELZER präsentierte seine neueste CD - Spende für FUoKK eV ü/€ 2830,-

Bild vlnr: OA Dr. Leipold, M.Stelzer, G.Schütte (Vors. FUoKK eV)

 Am 7. Mai 2015 stattete Michael STELZER der onkologischen Station S 24 einen Besuch ab und übergabe eine schöne Spende an Gudrun SCHÜTTE, Vorstandsvorsitzende des FUoKK eV. Herr OA Dr. A. Leipold gab Einblicke in die Arbeit auf dieser Station und betonte, daß Krebserkrankungen im Kindes- und durch die medizinischen Fortentwicklungen zunehmend bessere Heilungschancen hätten und das FUoKK eV auf der Station immer an den richtigen Stellen mit materieller Unterstützung bereitsteht, wenn die Klinik für den Genesungsverlauf durchaus neue therapeutische Wege geht, die von der öffentlichen Hand leider nicht gefördert werden.

G.Schütte und A.Leipold bedankten sich ganz herzlich für diese schöne Spende und wünschten M. STELZER viel Glück beim weiteren Verkauf seiner CD, damit Michael sein dafür gestecktes Umsatzziel erreicht.

Michael STELZER war erfreut und überzeugt, daß er seine schönne Spende über € 2830,-- genau an der richtigen Stelle eingesetzt weiß. 

 

Michael Stelzer - für immer

Der Samstag, 18. April 2015,  war für Michael STELZER ein spannender Tag. Er, der Huchenfelder,  präsentierte im EDEKA- MARKT BERGER in HUCHENFELD seine neueste CD "Für immer" einem sehr zahlreich erschienen Publikum.

Er hat diese CD in Erinnerung an seine vor zwei Jahren verstorbenen Lebensgefährtin aufgenommen - "ein in die Tiefe gehendes Stück" und begünstigt damit gleichzeitig das neueste, im November 2014 gestartere Projekt unseres Fördervereins : "SPORT und REHABILITATION für onkologisch erkrankte Kinder und Jugendliche.

Freunde und Bekannte kamen, neben anderen Interessierten, zum Start des CD- Verkaufs in den EDEKA-MARKT.

Ein Tipp: Wir können hier nur das CD- Cover abbilden. So weit wir informiert sind, hält EDEKA- BERGER noch Bestände davon vorrätig.

Zurück