Spende statt Geschenke mit der Goldenen Zirkel GmbH

Scheckübergabe mit Hr. Zastrow (FuoKK) und Hr. Dold (Goldener Zirkel GmbH)
Spenden statt Weihnachtsgeschenke ist ein bekanntes Prinzip. Das Unternehmen hinter Kai Dold unterstützt uns bereits seit Jahren tatkräftig. Ausserdem wird beispielsweise unsere Website auf den Servern vom Goldenen Zirkel verwaltet. Auch unsere große 25-jährige Jubiläumsfeier 2015 wurde von den Kreativen mitgestaltet.
 
„Die Goldener Zirkel GmbH ist auf Markenaufbau für Unternehmen spezialisiert. Wir gestalten Zukunft – mit Unternehmen - ganz unmittelbar. Die Unterstützung für den FuoKK e.V., also für die Zukunft von Kindern, die wegen einer Krebserkrankung ans Krankenbett gefesselt sind, ist noch viel direkter. Und genau das gefällt uns am Förderverein zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe e.V.“ so Kai Dold bei der Spendenübergabe.
 
Wir sagen herzlichen Dank für die Spenden und freuen uns über weitere tatkräftige Unterstützung.  

Zurück