Spendenlauf "LAUFEN MIT HERZ" mit tollem Ergebnis im Rahmen des "BADEN MARATHONS"

Es ist ein buntes Bild der Läuferinnen und Läufer

€ 53321 für soziale Projekte

Das ist das Gesamtergebnis, das beim 34. FIDUCIA & GAD Baden- Marathon von 147 Spendenläufern der Aktion "LAUFEN MIT HERZ"  für 17 unterschiedliche soziale Projekte gesammelt wurde. Einmal mehr war auch das FUoKK Laufteam unter der sportlichen Führung von IRIS MALCHOW am Start und holte sich mit einem Spendenerlös von € 12955 den Spitzenplatz.

FUoKK Vorstand bedankt sich bei allen Läufern für diesen großartigen sportlichen Erfolg. Diese Leistung ermöglicht FUoKK die Angehung weiterer Projekte für die onkologische Abteilung und kann auch bestehende Projekte finanziell stabilisieren.

Nachstehend sehen Sie die Fotoreportage der örtlichen Presse vom Start des Adventstreffs.

Zurück