Hauptgewinn des Oktoberfestes der Automeile Husarenlager übergeben

 

 

Hauptgewinn des Oktoberfestes der Automeile Husarenlager übergeben

Hauptgewinn übergeben: Über 20 000 Besucher waren bei der 17. Auflage des Oktoberfestes der Automeile Husarenlager am 28. und 29. September. Besonders gelohnt hat sich das Kommen für Sonja Striby (Dritte von links) aus Neureut. Sie war es, die bei der großen Tombola den Hauptpreis in Form eines Honda Jazz 1.3 i-VTEC Trend im Wert von knapp 18 000 Euro abräumte. „Eigentlich wollte ich ja den Rundflug mit dem Tragschrauber gewinnen“, verriet die Karlsruherin bei der Übergabe des smarten City-Flitzers im Kreise der Vertreter der Autohäuser am 10. Dezember im Autohaus Schreiber. Um dem Glück auf die Sprünge zu helfen, benötigte „Spontanbesucherin“ Striby gerade einmal zehn Lose. Fahren wird sie ihren Gewinn allerdings nicht selbst. „Da ich mir erst vor Kurzen ein neues Auto zugelegt habe, werde ich den Honda verkaufen und einen Teil des Erlöses an den Musikverein Neureut und den Förderverein zur Unterstützung der Onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe spenden.“ pm/Foto: pr

(aus "Der Kurier" 13.12.2019)

Zurück