FIDUCIA MARATHON am 18. Sept. 2011

Im vergangenen Jahr ging die Gruppe BUCECZKI + FREUNDE an den Start und konnte dafür einen tollen Spendenbetrag für FUoKK einwerben. Leider sind heuer die Läufer Buceczki + Poyatos verletzt und haben eine Startteilnahme absagen müssen. Dafür tritt in diesem Jahr eine Gruppe unter der Fühung von Frau IRIS MALCHOW unter dem Teamtitel ""FUoKK-Team läuft für Onkokinder" beim Marathon an.

Es sind bereits sieben Läufer gemeldet, die innerhalb des Teams um sportliche Ehren laufen.
Weitere Anmeldungen sind möglich. Wenn sich innerhalb der Mitglieder jemand dafür engagieren möchte, kann er sich zurzeit melden unter www.fuokk.de oder unter (mail) asctegg@yahoo.de (Axel Schütte).  Wir werden dann das Team in geeigneter Weise unterstützen. Es würde uns freuen, wenn auch dieses Jahr eine schöne Spendensumme erlaufen wird.
FUoKK wird am LAUFTAG wieder mit einem Stand an der Europahalle vertreten sein. 
Iris Malchow nimmt die Gruppenkoordination vor. Von den Läufern, die bereits Ihre feste Zusage abgegeben haben
sind Läufer, die sowohl einen Halbmarathon in der 2. Streckenhälfte aber auch über die volle Distanz laufen wollen.

Zurück