WALZER DER PINGUINE IN DER WALZBACHHALLE IN WEINGARTEN

-

Die Musical- Werkstatt Graben- Neudorf bietet mit der Musicalkomödie „Walzer der Pinguine“wiederholt ein Highlight künstlerischer Bühnenkunst; kurzum: Ein Musical , das man sich gönnen sollte…..

Die Aufführung findet am 5. Mai 2012 um 20.oo Uhr in der Walzbachhalle in Weingarten statt und ist eine Benefizveranstaltung z.G. BLUT e.V.

Die künstlerische Leitung steht in der Verantwortung von Janina Eberhard, für die musikalische Leitung zeichnen Michael und Bettina Eberhard verantwortlich.

Bitte, gönnen Sie sich nette Stunden bei einem Besuch der Veranstaltung, die letztlich einem sozialen Zweck zugutekommt. Darüberhinaus lassen Sie sich vom hohen künstlerischen Stand der Akteure überzeugen. FUoKK wünscht Ihnen einen begeisternden Abend. 

Sallöffnung:  1 Stunde vor Beginn

Vorverkauf : Paper Plus, Graben, Profil und Funktion, Neudorf

Bahnhofs-Apotheke, Bahnhofstr. 125, Weingarten

Schreibwaren Holderer, Bahnhofstr. 17, Weingarten

Markt-Apotheke, Marktplatz 11, Weingarten

Schreibwarenecke Eselsohr, Gondelsheimerstr. 3, Walzbachtal

Telefonische Reservierung: hairstyle in motion 0721-784131 vor.



Worum geht es in dem Musical:

Der bürgerliche Provinz-Schuhfabrikant Morini lädt einen wohlhabenden Grafen zu einer Soirée ein, um diesem seine neueste Erfindung zu präsentieren.  Um einen unvergeßlichen Abend zu gestalten weißt er seinen Familienmitgliedern, wie auch seinen Angestellten verschiedene Aufgaben zu. Die einen sollen in festlicher Garderobe erscheinen, ein anderer soll für akrobatische Unterhaltung sorgen …

Der Abend verläuft natürlich alles andere als nach Plan und somit entsteht  eine sehr abwechslungsreiche und überaus witzige Komödie, die durch die witzigen unterschiedlichen Charakteren der Akteure gekrönt wird.

 

Die bereits in Frankreich so erfolgreiche Komödie wurde eigens  für die Musicalwerkstatt ins Deutsche übersetzt und die Ältesten der Werkstatt haben bei der Uraufführung in Graben-Neudorf wahre Begeisterungsstürme ausgelöst. Nun freuen sie sich darauf diese witzige Komödie noch einmal zu Gunsten von BLUT e.V. auf die Bühne bringen zu können. Eine schauspielerisch sehr hohe bis ins Detail gefeilte Bühnenkunst wird von den jugendlichen Darstellern auch musikalisch auf hohem Niveau präsentiert.

 

Die Jugendlichen, die bereits im Alter von 8 Jahren in unserer Werkstatt ihr erstes Musical spielen, bringen mit diesem Bühnenwerk ihr 10. Musical als Abschlussdebüt auf die Bühne bringen und werden mit ihrem fantastischen Chorgesang das unterhaltende Schauspiel „krönen“!

 

Die Musicalkomödie wurde mit „Musik aus der guten alten Zeit“ von Hans-Georg Wilhelm vom Theater Baden-Baden  eigens für diese Komödie arrangiert. Unglaubliche schöne  A-capella Gesänge und beeindruckende Chorsätze werden zusammen mit einem professionelles Live- Orchester zu einem Konzerterlebnis ganz besonderer Art!

Die Musicalwerkstatt zeichnet sich durch hohe Qualität in allen Bereichen aus und so wird das 10. Bühnenwerk wiederrum noch von sich hören lassen……

 

Man kann und könnte noch vieles schreiben, aber das doch wohl überzeugendste ist, sich das Ergebnis monatelanger Datailarbeit einmal mit eigenen Augen und Ohren zu erleben.

 

Die Veranstalter freuen sich auf Ihren Besuch

Zurück