BENEFIZKONZERT IN ERHAN'S PUB IN KARLSDORF

Für einen kürzlich an Krebs verstorbenen Fan gibt die BAND MANGOLD am 20.5. ab 21.00 Uhr in Erhan´s Pub in Karlsdorf, Bahnhofstraße 11, ein Benefizkonzert.

MANGOLD setzt sich aus 3 Musikern aus Untergrombach und einem Schlagzeuger aus Weingarten zusammen.

Ein Gruppenmitglied sagt von sich selbst:

Die Musik begleitet mich intensiv erst seit ein paar Jahren. Am liebsten spiele ich unplugged am Lagerfeuer oder mit- und bei Freunden im Wohnzimmer. Mit der Band MANGOLD spiele ich erst seit Weihnachten 2014. Da ich merke, dass wir Menschen “erreichen”, macht mir das ebenfalls riesigen Spass. Richtig entspannen kann ich bei einem Glas Laphroaig und guten Balladen, wobei der Blick immer in Richtung Schottland und Irland gerichtet ist. Musik ist für mich eine Kraft, die direkt in die Menschen übergeht und Empfindungen auslöst, die wir längst vergessen glaubten.

Der Erlös ist im Sinne des Verstorbenen für die Förderzwecke des FUoKK eV gedacht. Die Veranstaltung dürfte mit der Musikrichtung der Gruppe einen breiten Interessentenkreis ansprechen. Der "Laphroaig" sollte aber schon ein 15jähriger sein!!

Bitte unterstützen Sie das Konzert durch einen Besuch in Erhan's Pub -

<ase>/  Foto: Andreas Mangold

 

 



Gruppe Mangold

Zurück