CHARITY TURNIER des KSV WALDSTADT v. 1. bis 4. Juni 2011

-

Der KSV- Waldstadt führt in diesem Jahr, auf seinem Vereinsgelände, sein 2. Charity- Turnier durch, bei dem Betriebs- und Freizeitfußballmannschaften gegeneinander antreten. Der Start dieses Turniers ist am 1.6.2001 um 18.ooh. Es können sich noch Betriebs- und Freizeitmannschaften dazu anmelden. Ein tolles Rahmenprogramm rundet die Veranstaltung ab. Der Turniererlös wird wieder z.G. des FUoKK eV für das neue Förderprojekt eingesetzt. Das Projekt wird in KÜrze in der Presse vergestellt.

Beim letztjährigen Benefizturnier hat FUoKK zwar ein kleines, so doch kämpferisch eingestelltes Jugend- Team zur Unterstützung der beteiligten Jugendmannschaften auf den Rasen schicken können. Der Erfolg war, dabeigewesen zu sein und Spaß gehabt zu haben. Im Rahmenprogramm hat eine Abordnung der Karlsruher Hell's Angels mit ihren blitzblank geputzten Harley's nicht nur die Kinderherzen höher schlagen lassen. Die Herren nahmen sich hinreichend Zeit, den Jugendlichen  aber auch deren Eltern die Maschinen zu zeigen. Die Jugendlichenfühlten sich zwischen dem Motorenlärm sichtlich wohl.

Bei Interesse am diesjährigen Benefizturnier, von dem FUoKK eV für sein neuestes Projekt profitieren wird, wenden Sie sich bitten an die Herren WERNER martinwerner@arcor.de DECKER  mail@joachim-decker.de  oder BRUMM Hans-Dieter.Brumm@drv-bw.de Wir wünschen der Veranstaltung wieder ein gutes Gelingen.

Zurück