REIFENWECHSELAKTION BEI AUTOSERVICE MÜLLER EGGENSTEIN 22.10.2011

Der große Erfolg vom vergangenen Jahr, hat MATTHIAS MÜLLER, Chef der Fa. AUTO SERVICE MÜLLER, EGGENSTEIN, angespornt, auch in diesem Jahr die Sommer-/ Winterreifenwechselaktion erneut durchzuführen und daraus erneut eine schöne Spendensumme für FUoKK eV zu generieren. Adresse: M.Müller, Benzstraße 2, 76344 EGGENSTEIN (Industriegebiet) - Tel.: 3831265

Fa. Müller bietet den Reifenwechsel für € 10,-- an, der in voller Höhe für die Förderprojekte des FUoKK eV gespendet wird. Im vergangenen Jahr kamen so über € 1100,-- für FUoKK zusammen.

Der bisweilen überstarke Kunden- und Neukundenandrang führte zu Wartezeiten, die die Fa. MÜLLER mit einem guten Flammkuchenangebot, mit Kaffee und Kuchen und Kinderleckereien ganz toll überbrücken konnte. Die Bänke vor den "Verpflegungsstationen" waren den ganzen Tag über gut besetzt. Bis spät in die Nacht waren 4 Mitarbeiter mit der Reifenwechselaktion beschäftigt.

FUoKK eV wünscht der Fa. MÜLLER auch in diesem Jahr einen starken Zuspruch zu der Benefiz- Reifenwechselaktion.

Zurück