FUoKK Laufteam mit gutem Erfolg beim 11. Benefizmarathon "Laufen mit Herz"

Das Team: Arno, Eva,Helmut,Iris,Christl,Ludger,Kathrin,

Das FUoKK Laufteam ging beim diesjährigen Spendenmarathon "Laufen mit Herz" mit sieben Läufern an den Start.

IRIS MALCHOW, die Teamleiterin, konnte alle Läufer motivieren, nach intensiven Trainingsläufen, schon zum dritten Mal bei dem LmH Spendenmarathon an den Start zu gehen. Ihre einheitlichen Trikots waren mit den Logos vieler Werbeparnter bedruckt und haben sicherlich so ihre Aufmerksamkeit gefunden. 

Das Team bestand aus den Läufern: Chrstl dos Santos, Ludger Ljukovic, Helmut Haberkost, Arno Scheubeck, Dr. Eva Verstege, Kathrin Onyekuba und Iris Malchow. Nach der Devise kämpfen und durchhalten hat jeder für sich sein Lauftempo bestimmt und als das Ziel in Sichtweite kam, fanden sich die Läufer zu einem gemeinsamen Zieleinlauf zusammen. Letztlich waren die Läufer glücklich und zufrieden, ohne Blessuren oder sonstigen Beschwerden, die Ziellinier passiert zu haben.

Mehr noch: Die Spendenläufer haben auch in hervorragenden Weise Spenden akquiriert, die unserem Verein helfen, die vielen Projekte für die onkologische Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe, gut finanzieren zu können und schon ein Polster für die weiteren anstehenden Projekte zu schaffen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich für das tolle Laufengagement und für die hervorragende Spendenakquise, mit dem das FUoKK Laufteam zurzeit ein Spitzenranking einnimmt.

Miteinem ganz herzlichen Dank, den wir im gemeinsamen FUoKK- Kreis nochmals zum Ausdruck bringen, grüße ich das Laufteam ganz herzlich.

Gudrun Schütte

Vorsitzende FUoKK eV

 

Zurück