Tolle Spende der Fußballjugend SG Graben-Neudorf eV - Übergabe beim 4. Internationalen U 14- Hardenberg CUP in der Pestalozzi Halle in Graben-Neudorf

Scheckübergabe: vlnr Joachim iCHTERS; Gudrun SCHÜTTE; Markus BRAUN,

Es war schon eine beeindruckende Fußballkulisse beim 4. U14 Hardenberg- Cup in der Pestalozzi- Halle in Graben- Neudorf, als die Organisatoren dieses Fußballspektakels , die Herren Markus BRAUN und Joachim ICHTERS  eine Spielpause nutzten, um Frau GUDRUN SCHÜTTE, Vorstandsvorsistzende des FUoKK eV einen tollen Spendenscheck über € 666,-- für die vielfältigen Förderaufgaben des Vereins zu übergeben.

Der Förderverein der Fußballjugend SG Graben-Neudorf e. V. veranstaltete am Samstag, 30. Nov. 2013 , ab 16.30 Uhr, in Zusammenarbeit mit den Juniorengruppen der FVgg Neudorf und des FV Graben auf dem Vereinsgelände der FVgg Neudorf ihren Weihnachtsmarkt, zu dem auch die gesamte Bevölkerung eingeladen war. In vielen weihnachtlich geschmückten und beleuchteten Hütten wurden vielerlei Kulinaria (Glühwein, Kinderpunsch, Rostbratwürste, Kartoffelsuppe, Flammkuchen, Langos) sowie Kaffee, weihnachtlichem Kuchen, Waffeln und Weihnachtsgebäck angeboten. Der Erlös aus dem Verkauf des Weihnachtsgebäcks und der Waffeln ging mit der offiziellen Spendenübergabe während des U 14 Turniers, wiederholt an den FUoKK eV.  

 G. Schütte bedankte sich bei den Spendern für ihr Engagement und betonte die Wichtigkeit jeder Spende, wobei gerade diese jetzt einen ganz wichtigen Baustein für den Start des im 2. Quartals 2014 vorgesehenen Neuprojekts "SPORT und REHABILITATION onkologisch erkrankter Kinder" darstellt.

Scheckübergabe: vlnr Joachim iCHTERS; Gudrun SCHÜTTE; Markus BRAUN,

Es war ein hochklassig besetztes Teilnehmerfeld bei diesem  4. Internationalen Hallenturniers, bei dem die Mannschaften

Platzierung

1.  SK Sturm Graz

2.  FSV Mainz 05

3.  Borussia Mönchengladbach

4.  Hannover 96

die Siegerplätze einnahmen.

FUoKK wünscht allen Teilnehmern ein frohes und sportlich erfolgreiches Neues Jahr 2014.

Zurück