ÜBERRASCHUNGSSPENDE mit ZUSCHLAG - INSGES. € 3000

vlnrZino DIMIDIS, G.Schütte (FUoKK), Maik FRANZ

Es war eine schöne Kaffeerunde, zu der die Vorstandsvorsitzende, Frau Gudrun SCHÜTTE, am 8. Aug. 2014,  Hrn. ZINO DIMIDIS, GF d. VVS Versicherungs- Vermittlungs-Service. eingeladen hatte. Grund war der 50. Geburtstag, von Herrn DIMIDIS, der seine Geburtstagsgäste bat, anstatt Geschenke einen Obolus in ein bereitstehendes "Glücksschein" einzuwerfen, das er dann heute mit € 2000, gutgemästet an Frau SCHÜTTE für die vielfältigen Projekte ihres Vereins übergab. Herr DIMIDIS kam in Begleitung von MIKE FRANZ, einem langjährigen Gönner und Unterstützer unseres Fördervereins.

 

 

 

vlnrZino DIMIDIS, G.Schütte (FUoKK), Maik FRANZ

Im Verlauf des Gesprächs erzählte Frau Schütte, wie und mit welchen neuen Projekte sich der Förderverein weiterentwickelt hat und gab bereits einen Ausblick auf das kommende Jahr. Neben Maik Franz bot auch Herr DIMIDIS weitere Unterstützung an, wenn es darum geht ein neues Projekt anzuschieben. Dies setzte Maik FRANZ gleich aktiv um und spendete seinerseits einen weiteren 1000er dazu.

So schätzt sich der FUoKK eV glücklich, ob solcher Spender und Sponsoren und -so Gudrun SCHÜTTE- da kann man schon beruhigter neue Projekte ansteuern und lud beide Herren jetzt schon zum nächstjährigen 25jährigen Bestehensjubiläum des Fördervereins ganz herzlich ein.

Zurück