40 Jahre "La Biosthetique" Salon Dinter in Durlach - Spende für FUoKK eV € 1000,-

vlnr. G.Schütte (FUoKK) Marianne + Ewald dINTER bei der Scheckübergabe

aZum 40. Betriebsjujbiläum von La Biosthetique Friseur Salon DINTER in Durlach wurde zum 30.5.2015 der Hofbereich zu einem wunderschön geschmückten Eventbereich umfunktioniert. Viele Kunden und Gäste der Familie DINTER wollten an deren 40jährigem Betriebsjubiläum teilhaben.

Und es wurde eine grandiose Show. Nachdem Hr. Ewald DINTER einen Rückblick über diese 40 Jahre glossierte, achtete er minutiös darauf, daß es seine Frau war, die ihm auf dem Weg von der Gründungsphase ganz entscheidend das angedachte Geschäftsziel verfolgen ließ und dabei sehr aktiv mitarbeitete. Das Friseurteam, alles Spezialisten, die alle Trends in der Frisurenmode abdecken, war stets eine unschätzbare Kraft für die Fortentwicklung. Dies belohnte E. Dinter mit besonderen Präsenten.  Mit der Präsentation und der profimäßigen Moderation einer sehr gelungen Frisuren- und Modeparty, teilweise in getanzter Form, zeigten die Mitarbeiter ihrerseits "ihrem Chef", die Entwicklung der Haarmode in den letzten 40 Jahren .   Aus einer Jubiläumstombola wurden tolle Preise gewonnen - gewonnen haben aber auch die Kinder der onkologischen Station, für die sich die Fam. Dinter seit Jahren immer wieder engagiert.

 

 

vlnr. G.Schütte (FUoKK) Marianne + Ewald dINTER bei der Scheckübergabe

So durfte GUDRUN  SCHÜTTE, Vorstandsvorsitzende FUoKK, mit großer Freude , von Herrn DINTER einen schönen Spendenscheck ü/€ 1000 in Empfang nehmen, der für das neueste Förderprojekt des FUoKK "Sport und Rehabilitation" für onkologische erkrankte Kinder eingesetzt wird.

Frau SCHÜTTE verband ihren Dank gleichzeitig mit den herzlichsten Glückwünschen zum erfolgreichen Betriebsjubiläum und wünschte der Familie DINTER als auch allen Mitarbeitern weiterhin viel Freude und Erfolg in ihrem Unternehmen.

tl_files/fuokk/aktionen/k-IMG_7694.JPG

Zurück