FUoKK Laufteam ist beim 13. Benefizmarathon "Laufen mit Herz" am 20.Sept.2015 wieder am Start.

Das Team: Arno, Eva,Iris,Christl,Ludger,Kathrin,

Das FUoKK Laufteam ist auch beim 13. Spendenmarathon "Laufen mit Herz" mit mit einem starken Laufteam am Start.

IRIS MALCHOW, die Teamleiterin, konnte die Läufer zu intensiven Trainingsläufen, als Vorbereitung zum Spendenmarathon, motivieren. 

Wir appellieren an unsere Mitglieder, Gönner und Sponsoren, unser FUoKK Laufteam beim Spendenlauf am kommenden Sonntag kräftig zu unterstützen. Das geht am besten, wenn Sie unser Team an der Laufstrecke anfeuern - das geht aber auch, wenn Sie das Projekt des FUoKK Teams durch eine Spende unterstützen.

Das Team besteht -nach jetzigem Stand- and aus den Läufern: Christel dos Santos, Ludger Ljukovic,  Arno Scheubeck, Dr. Eva Verstege, Kathrin Onyekuba und Iris Malchow. Nach der Devise kämpfen und durchhalten  bestimmt jeder für sich sein Lauftempo, damit für jeden nach einer gewissen Zeit das Zielband in greifbare Nähe rückt. Vielleicht gibt's dieses Jahr wieder einen gemeinsamen Zieleinlauf, wie das Foto zeigt.

Die Spendenläufer haben auch in hervorragender Weise Spenden für das aktuelle Projekt des FUoKK "SPORT und REHABILITATION für onkologisch erkrankte Kinder und Jugendliche" akquiriert. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich für das tolle Laufengagement und für die hervorragende Spendenakquise, und wünschen dem FUoKK Laufteam einen guten Start und viel Spaß und Erfolg beim Spendenmarathon. 

Hinterher laden wir das FUoKK Laufteam noch zu einem lockeren Zusammentreffen in die Kinderklinik ein, wo jeder über seinen Lauf berichten wird - und bis dahin grüße ich das Laufteam ganz herzlich.

Gudrun Schütte

Vorsitzende FUoKK eV

 

Zurück