SPENDENÜBERGABE DER SCHIELBERGER KOMMUNIONKINDER

Anläßlich der tollen Kommunionspende der Schielberger Erstkommunikanten erhielt FUoKK den nachfolgenden Brief, den wir hiermit gerne wiedergeben:

Liebe Frau Schütte,
Wir Kommunionkinder aus Schielberg fuhren am Samstag, dem 7.05.2011 mit der
Bahn nach Karlsruhe, um unsere Erstkommunionspende in Höhe von 410,- € an die
Kinderkrebstation (S 24 Regenbogen) des Städt. Klinikums persönlich zu übergeben.
Im Städt.. Klinikum wurden wir sehr freundlich von Frau Schütte empfangen. Sie verwöhnte uns mit Getränken und Keksen. Alle unsere Fragen konnten in einer gemütlichen Runde beantwortet werden und dadurch konnten wir sehr viel vom Alltag der krebskranken Kinder erfahren. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende diesen Kindern helfen können. Die Spende soll nämlich für das neue Projekt- die mobile und häusliche Pflege zuhause- verwendet werden. Herzlichen Dank an Frau Schütte für den liebevollen Empfang und die geopferte Zeit.

Liebe Grüße von den sieben Kommunionkindern aus Marxzell- Schielberg:tl_files/fuokk/aktionen/kommschielberg3.jpg

Zurück