FAMILIENFEST bringt große Spende für den FUoKK eV

Ihre "125 Jahr Familienfeier" haben Andrea aund Rolf Schmittgall aus KNITTLINGEN in besonderer Weise ausgestaltet und damit gleichzeitig eine doppelte Freude erzeugt. Der kurze Aufenthalt ihres Sohnes auf der S 24 gab den Auslöser, anstatt üblicher Festgeschenke, eine Spende für die onkologische Station zu erbitten. Bei den geladenen Gästen fand dies eine große Resonanz, hatten diese doch bereits Kenntnis über die onkologische Station und mit welchem Engagement der FUoKK sich in und für die Station einsetzt.

Ein selbst bemaltes Sparschwein machte unter den Festgästen die Runde und kam prall gefüllt an seinen Ausgangspunkt zurück.

Das SCHLACHTFEST  förderte so ein tolles Spendenergebnis in Höhe von 1105 € zutage.
 
Damit konnte FUoKK eV wieder einen tollen Spendenbetrag für seine zahlreichen Förderprojekte entgegennehmen, wofür wir Familie SCHMIDTGALL und all deren Gäste, die die Spendenaktion wirksam unterstützten, ganz herzlich danke sagen.  FUoKK eV wird das Geld für sein neuestes Förderprojekt "häusliche ambulante palliative ärztliche Betreuung" einsetzen, das in diesem Jahr gestartet wurde. 

Zurück