Charity-Menü im Waldgasthof Bienwaldmühle in Scheibenhardt

Logo

Ein leckeres Menü genießen und gleichzeitig etwas Gutes tun? Das konnten die Gäste im Waldgasthof Bienwaldmühle in Scheibenhardt. Vom ersten bis zum vierten Advent wurde ein besonderes 3-Gänge-Menü angeboten. Von jedem verkauften Menü wurde ein großer Teil an den FUoKK e.V. gespendet.

Diese tolle Aktion wurde von vielen Gästen nicht nur durch die Auswahl dieses Menüs, sondern auch durch weitere Geldspenden unterstützt.

Auch die Mitarbeiter des Waldgasthofes Bienwaldmühle haben durch den Verzicht auf Weihnachtsgeschenke und durch eine eigene Geldspende einen Beitrag zur gesamten Spendensumme geleistet.

Die Inhaber Miriam & Philipp Roth konnten stellvertretend für das gesamte Team eine Spende 1.152.- € an den FUoKK e.V. überweisen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Familie Roth und bei den Mitarbeitern des Waldgasthofes Bienwaldmühle für die große Spende.

Das FUoKK Team

 

Zurück