Spannendes Benefiz Fußballspiel "Neudorfer Legenden gegen den FC UNITAS"

FC Unitas gegen die Neudorfer- Legenden

Auf Initiative eines UNITAS Mitgliedes sowie dem 1. Vorsitzenden der FVgg Neudorf Herrn Michael Schlindwein fand anlässlich des Sportfestes 2019 ein Benefizspiel

der „Neudorfer – Legenden“ gegen den FC UNITAS zu Gunsten des Fördervereins zur Unterstützung der Kinderklinik Karlsruhe FUoKK statt.

Der FC UNITAS trat mit einigen bekannten Spielern wie Dirk Schuster und Reiner Scharinger an. Unter Leitung von Schiedsrichter Rolf Dohmen und Prominenten Zuschauern, wie Alois Schwarz (Trainer des KSC), begann das Spiel bei sommerlichen Temperaturen gegen die „Legenden“ aus Neudorf. Diese punkteten bereits nach kurzer Spieldauer mit dem ersten Tor. Diesen Rückstand nahm der FC Unitas jedoch nicht lange hin und traf in Folge 5 Mal das gegnerische Netz zum Endstand 5:1.

Sieger waren letztendlich die Kinder der Station „S24 Regenbogen“. Es wurde kein Eintritt verlangt. Freiwillige Spenden in die Spendenkasse für die gute Sache waren das Ergebnis.

Noch ist die Höhe nicht bekannt – aber schon jetzt allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!

 

Zurück