Durch hervorragenden Einsatz am "Global Volunteer Day" erneute Spende der Fa. Interserv

Spendenübergabe Interserv-DHL durch Frau Löhr und Herr Kohler und Admira Knoll (1. Vorsitzene FUoKK e.V.)
von r. nach l.:Herr Kohler und Frau Löhr (Interserv- DHL);Frau Knoll (FUoKK e.V.)

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Firma Interserv Karlsruhe, eine Tochtergesellschaft der DHL, einen "Global Volunteer Day". Der Erlös aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen kommt immer einem wohltätigen Zweck zu Gute. So konnte sich auch in diesem Jahr der FUoKK e.V. über den großartigen Betrag von 1295.- Eur. freuen, der zur Unterstützung unserer vielfältigen Projekte eingesetzt wird.

Bei der Übergabe des Schecks an der Station S24 (Kinderonkologie) im städtischen Klinikum Karlsruhe waren Frau Löhr und Herr Kohler von Interserv-DHL zu Gast bei Admira Knoll (1. Vorstand Fuokk. e.V.), die erneut einen Überblick über die anstehenden kleinen und großen Projekte unseres Vereins gab.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die erneute Unterstützung bei allen Beteiligten an dieser schönen Aktion von der Firma Interserv.

 

Zurück