9. Spendenmarathon LAUFEN mit HERZ mit tollem Erfolg

€ 5362,12 - das ist die stolze Summe, die beim 9. Spendenmarathon LAUFEN MIT HERZ von den Spendenläufern des FUoKK- LAUFTEAMS unter der Betreuung von IRIS MALCHOW erlaufen wurde. Spendenläufer des FUoKK-Laufteams waren: Iris Malchow, Prof. Dr. Reimer, Arno Scheubeck, Helmut Reinhardt, Hartmut Ertel, Michael Heck, Wolfgang Stadel, Manuela Stadel, Martin Lipp, Andreas Höfele, Johannes Reinhardt, Julian Schneider, Kai Schwiebert, Dr. Armin Bott, Till Uhlig, Jürgen Völker, Cordula Richter und Rainer Stephan. Die Projektbetreuung lag bei Herrn Arno Scheubeck.

Zum Abschluss des 9. Spendenmarathons fand am Dienstag, 15. November 2011 im Albert-Schweitzer-Saal des ev. Gemeinde­zentrums eine kleine Feierstunde mit Spendenscheckübergabe unserer Aktion „LAUFEN mit HERZ“ statt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Frau Flora Asseyer und Frau Claudia Einbeck-Ritscher vom  Kinderhospizdienst für die Stadt und den Landkreis Karlsruhe für die Ausgestaltung der Feierstunde.  

Der Spendenmarathon „LAUFEN mit HERZ“ ist inzwischen fester Bestandteil des FIDUCIA Baden-Marathon und nicht mehr wegzudenken. Ist die Aktion LAUFEN mit HERZ dieser bedeutenden Breitensport­veranstaltung in unserer Region, betonte Klaus Stapf (Bürgermeister der Stadt Karlsruhe) in seinem Grußwort als 1. Vorsitzender des Marathon Karlsruhe e.V.

26.893,72 € wurden beim diesjährigen Spendenmarathon im Rahmen des FIDUCIA Baden-Marathon für 11 soziale Projekte erlaufen, die am Schluß quotal unter den 11 Projekten aufgeteilt wurden.

FUoKK bedankt sich ganz herzlich bei allen Spendenläufern, die sich in den Dienst der guten Sache gestellt und streckenunterschiedlich bei LmH- mitgewirkt haben.

FUoKK bedankt sich aber auch für das Team- Sponsoring, wodurch das FUoKK- LAUFTEAM im Ranging auf dem hervorragenden 2. Platz landete.

Schade, daß unser Vorjahresteam um Thomas BUZECZKI + JORGE POYATOS (Vorjahressieger) aus Verletzungsgründen nicht antreten konnten. Die FUoKK-Redaktion konnte aber in Erfahrung bringen, daß beide bei der 10. LmH Veranstaltung wieder fit sind und das Läuferteam verstärken wollen.

tl_files/fuokk/aktionen/2011 LmH Schlussveranst (116).jpgtl_files/fuokk/aktionen/2011 LmH Schlussveranst (118).jpg

 

 

Zurück