BESCHERUNG durch la biosthetique DINTER, Karlsruhe - Spende an FUoKK eV

Oh Tannenbaum .... das war die Idee des Friseur- und Kosmetiksalons La Biosthetique DINTER in Karlsruhe, Weihnachtswunschpäckchen an einen geschmückten Weihnachtsbaum zu hängen. Die Kunden haben diese Idee großzügig unterstützt und gerne in den Päckchen geäußerte Weihnachtswünsche erfüllt; wußten sie doch, daß die Geschenke den Kindern zugute kommen, die momentan durch ihre Krankheit für Weihnachten nicht die richtige Einstellung haben können. In einer kleinen Feierstunde übergab Fam. DINTER viele Geschenke und dazu eine weitere Spende über € 700,-- an Gudrun SCHÜTTE, Vorsitzende des FUoKK eV.

FUoKK eV bedankt sich beim La Biosthetique Team DINTER für die vielen individuellen Geschenke für unsere Patienten, bei denen dann doch ein Strahlen in ihren Kinderaugen erkennbar wurde. Die tolle zusätzliche Spende verwenden wir für unser neuestes Projekt  "ambulante, mobile palliative häusliche Betreuung" für das sich unser REGENBOGENTEAM einsetzt.  FUoKK bedankt sich ganz herzlich für die tolle Unterstützung.

Zurück