Frühlingsaktion der nVent Schroff GmbH-Azubis

Azubis der nVent Schroff GmbH überreichen Spende aus der Ferne
Stellvertretend für ihre Kollegen überreichten die Auszubildenden Leon Spieth (links) und Levin Kavas „aus der Ferne“ den Spendenscheck an FUoKK.

Es ist zu einer lieben Tradition geworden, dass die Azubis der nVent Schroff GmbH aus Straubenhardt in ihrem zweiten Lehrjahr im Rahmen eines sozialen Projekts eine Frühlingsaktion durchführen. Durch den Verkauf von Blumen an Mitarbeiter des Unternehmens kam in diesem Jahr eine Summe in Höhe von 205 Euro zusammen, die von der Geschäftsführung spontan auf 300 Euro aufgestockt wurde. „Aufgrund der aktuellen Corona-Krise war es mir leider nicht möglich, den Spendenscheck persönlich entgegenzunehmen. Aus diesem Grund bedanke ich mich ganz herzlich aus der Ferne für das vorbildliche Engagement der jungen Schroff-Mitarbeiter“, erklärte die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll. Die Schroff GmbH ist Hersteller von Schaltschränken, Gerätegehäusen, Baugruppenträgern und zugehörigen Komponenten für den elektronischen Gerätebau, die Telekommunikation, Rechenzentren sowie Verkehrstechnik.

 

Zurück