Autogrammstunde mit Dominic PEITZ + Jan MAUERSBERGER (KSC) beim Adventstreff

Die KSC- Stars Dominic PEITZ und Jan MAUERSBERGER erwartete eine große Fan- Schar, die alle ein Autogramm der beiden Spieler haben wollten. In Abstimmung mit CONNY KLUGE (Extrem- Bergtourenfahrer und Sponsor des FUoKK eV) kam dieser Termin beim Adventstreff im Lichterhaus der Familien Strunk in Ettlingen zustande. Sogar die Kleinsten wußten schon, was es heißt, ein Autogramm dieser tollen Fußballer zu erheischen.

Die Spieler brachten auch ihre Trikots mit den Rückennummern 6 und 13 mit, wobei eines davon zugunsten der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe "amerikanisch" versteiert wurde.

  tl_files/fuokk/k-IMG_8508.jpg tl_files/fuokk/k-IMG_8531.jpg

Siegfried STRUNK hat die Versteigerung bravourös durchgezogen, und .... man kann es kaum glauben, dafür insgesamt € 310,00 Versteigerungserlös an Gudrun SCHÜTTE, Vorstandsvorsitzende des FUoKK eV überreichen können. Ersteigert wurde das Trikot von ALEXANDER RODE, der mit einem Erhöhungsgebot von € 5,--, den Zuschlag bekam. Voller Stolz konnte ihm Dominic PEITZ das Trikot überreichen, das er natürlich gleich angezogen hat und so einen besonderen Farbtupfer in das vollbesetzte Gartenzelt brachte.

,Bis jeder sein Autogramm bekam, konnten die Gäste den hervorragenden Glühwein, die guten Bratwürste, den Flammkueche und andere Leckereien genießen. FUoKK eV bedankt sich bei CONNY KLUGE und den beiden Fußballern für einen Erlebnisabend der besonderen Art. Wir wünschen natürlich der gesamten KSC- Mannschaft weiterhin tolle + erfogreiche Spiele und viel Fortune auf dem Weg "nach oben"

(Axel Schütte)

 

 tl_files/fuokk/k-IMG_8537.jpg

Zurück