€ 650 für guten Zweck- After-Work-Party des Polizeipostens Akademiestraße KA

Bei herrlichem Herbstwetter veranstaltete der Polizeiposten Akademiestraße am 19.10.2012   die   erste   „After-Work-Party".   Sowohl   Mitarbeiter/innen   der Hausgemeinschaft    (Führungsakademie, Staatsanwaltschaft und Polizei) und des PP Karlsruhe als auch deren Familien, waren hierzu eingeladen.

Die Party wurde musikalisch durch „Ric's Band" begleitet, in der unsere Kollege Uwe Engelhardt die Gitarre schwingt und für den Gesang zuständig ist. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt und so gab es nicht nur verschiedene Getränke, sondern auch leckere selbstgemachte Flammkuchen.

Bereits in der Vorbereitung zu der Veranstaltung waren sich alle darüber einig,    dass   deren    Erlös   einer gemeinnützigen Einrichtung in der Region zu Gute kommen soll. Dabei war die Wahl nicht schwer und fiel auf den Förderverein der   onkologischen   Abteilung   der Kinderklinik Karlsruhe e.V., von deren Wirken wir bereits viel Gutes

Durch den Verkauf von Speisen und Getränken, Spenden und dem Verzicht auf die Gage von „Ric's Band", kam bei dem gut besuchten Event ein Spendenbetrag von 650 € zusammen.

Dieser Betrag konnte am 13.11.2012 der Vorsitzenden des Fördervereins, Frau Schütte, übergeben werden. Bei der Scheckübergabe erhielten die Kollegen Ott, Engelhardt und Grobs einen Einblick in das Aufgabenfeld des Fördervereins und stellten dabei fest, dass hier jeder Cent genau an der richtigen Stelle angekommen ist.
txt:JGrobs
 
FUoKK eV bedankt sich bei allen, die zu der schönen Spende beigetragen haben. Die Spende kam zum richtigen Zeitpunkt - wir können damit unser Förderprojekt "Ambulante, häusliche Betreuung schwerstkranker Patienten" stabilisieren.

Zurück