Weihnachtsmarkt im Garbo- Hotel Eden; Spende an FUoKK über € 1500,--

Scheckübergabe: vlnr Nadja Gulden-Scheifes (garbo), Gudrun Schütte,(FUoKK)

Wer geht nicht gerne auf den Weihnachtsmarkt und dazu noch in einem ganz besonderen Ambiente ? ...

Genau das war am Samstag, den 08. Dezember ab 18:00 Uhr im Restaurant Garbo - Hotel Eden GmbH in Karlsruhe angesagt.  Bei freiem Eintritt bot das Garbo eine gemütliche Alternative und veranstaltete seinen eigenen Weihnachtsmarkt im Garten!  

Unter dem Motto „klein aber fein“ konnten viele Besucher bei Glühwein, Eierpunsch, leckeren Flammkuchen, frischem Spanferkel und Feinem vom Grill uvm.  das 2. Adventwochenende in einem winterlandschaftlichen Rahmen genießen: Die vielen Hüttchen mit kulinarischen Leckereien, die besinnliche Stimmung, die Musik und insgesamt das leckere Essen, verzauberten die vielen Gäste.

Die Kinder kamen natürlich voll und ganz auf ihre Kosten - plötzlich tauchte da Dodo, der Klinikclown auf und zog alle Kinder in seinen Bann. Viele Zaubereien, das unsichtbare Bemalen eines Buches und vielerlei Kunststückchen brachten die Kinder zum Staunen.  

tl_files/fuokk/aktionen/2012 Dodo garbo (3).jpg

Der Sinn der Veranstaltung lag auch darin, die Einnahmen des Weihnachtsmarktes für einen guten Zweck zu spenden. So durfte sich FUoKK gemeinsam mit dem Förderverein für krebskranke Kinder je über eine tolle Spende in Höhe von € 150,,-- freuen. FUoKK bedankt sich ganz herzlich für die tolle Spende, die bei der Beschaffung eines mobiles Ultraschallgerätes mit eingesetzt wird.

Scheckübergabe: vlnr Nadja Gulden-Scheifes (garbo), Gudrun Schütte,(FUoKK)

Der Glühwein war lange nicht leer - So fand der Weihnachtsmarkt am Sonntag seine Fortsetzung als eine gemütliche Familienvariante. Zu Gast war auch die Badische Backstub‘ mit einer Kinderbackstube und einer Fotoaktion.

Die Gäste konnten direkt erkennen, für welche soziale Zwecke mit den vereinnahmten Geldern gefördert  werden sollten. FUoKK zeigte auf zwei Roll-up Standern einen Überblick seines Engagements für die Kinderonkologie im Städt. Klinikum.

tl_files/fuokk/aktionen/2012 Dodo garbo (01).jpg tl_files/fuokk/aktionen/2012 Dodo garbo (02).jpg

 

Zurück