LECKEREIEN im dm-Markt KA-NEUREUT erbrachte einen Super-Erlös zugunsten FUoKK

im Bild v.l.n.r. R. Murtezi-Jimenez, I.Özdemier , Pelin Günel (alle dm)

Zum wiederholten Mal hatten die Auszubildenden des DM- Drogerie-Marktes in KA- Neureut eine wunderbare Spendenidee. Gemeinsam hatten Imran ÖZDEMIR und Pelin GÜNEL und Rafaelina MURTEZI- JIMENEZ, am Samstag, den 24. Nov. 2012 unter dem Motto "Lust auf Süßes" eine schöne Kuchen- und Leckereientheke aufgebaut. Die Marktbesucher konnten dem leckeren Angebot natürlich nicht wiederstehen und kauften das Thekenangebot innerhalb kurzer Zeit völlig auf.

Was aber dabei herauskam läßt sich hören: Die Damen schafften es, mit ihrer netten Idee, das Spendenergebnis des Vorjahres zu toppen und dem FUoKK für seine Förderzwecke eine Wahnsinns- Spende von € 1100,-- zu übergeben.

 

im Bild v.l.n.r. R. Murtezi-Jimenez, I.Özdemier , Pelin Günel (alle dm)

Frau Gudrun SCHÜTTE, die Vorstandsvorsitzende des FUoKK, die die Spende hocherfreut entgegennahm hat auch gleich die Verwendung erläutert. FUoKK beschafft für die onkologische Station im 1. Quartal 2013 ein mobiles Ultraschallgerät und dafür ist diese große Spende ein sehr willkommener (Finanzierungs-) Baustein. 

tl_files/fuokk/aktionen/k-IMG_1319.JPG

Zurück