BNI-Unternehmerteam Drais spendet für guten Zweck

Spendenübergabe im Chapter Drais
v.l.n.R. Admira Knoll, David Köhler, Johann Reinholz, Michael Schwannauer

Wenn auch klar der wirtschaftliche Nutzen des Netzwerks Business Network International (BNI) im Vordergrund steht, haben die BNI-Unternehmerteams noch viel mehr zu bieten.

So spendeten die Mitglieder des Unternehmerteams Drais in Karlsruhe 1000 Euro für den FUoKK e.V., dessen Aufgabe es ist, die onkologische Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe tatkräftig zu unterstützen, d.h. überall dort einzuspringen, wo öffentliche Mittel nicht eingeplant sind oder fehlen.
„Es war uns ein Anliegen den FUoKK e.V. zu unterstützen. Soziales Engagement wird in unserem Netzwerk generell groß geschrieben und ist eine wichtige Komponente in unserer täglichen Zusammenarbeit“, sagt Chapter Direktor Michael Schwannauer.

Business Network International (BNI) ist ein weltweit tätiges Unternehmernetzwerk. In Deutschland sind derzeit über 10.000 Klein- und Mittelständische Unternehmen Mitglied bei BNI und haben 2018 682 Millionen Euro mit dem BNI-Netzwerk erwirtschaftet.

Zurück