Spende der Fa. Blanco GmbH & Co.

Spende der Auszubildenden der Fa. Blanco GmbH & Co., Oberderdingen

Durch Beschluß der Auszubildenden der Fa Blanco GmbH in Oberderdingen, deren gut gefüllte Leistungskasse einem sozialen Zweck zur Verfügung zu stellen, kam der FuoKK eV in den Genuß einer schönen Spende in Höhe von € 1300,-- . Nachdem der kfm. Geschäftsleiter Peter SCHEU aus seinem Mitarbeiterkreis auf unseren Verein aufmerksam wurde, ergab sich ein netter Kontakt. Aufgrunddessen erhöhte Peter SCHEU die Spende auf insgesamt € 2500,-- und gab uns eine Vielzahl toller Weihnachtsgeschenke für die Kinder unserer Station mit. 
FuoKK bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich für den netten Empfang im Hause BLANCO und neben der tollen Spende auch für die schönen und praktischen Weihnachtsgeschenke, die die Augen unserer Patienten zum Glänzen brachten. 

Zurück