Erneute WEIHNACHTSSPENDE DER FA. SAUTER-CUMULUS ü/€ 1000

title="">
im Bild v.l.n.r.Y. Amalo (Sauter-C) G.Schütte (FUoKK) F.Metzger (Sauter-C.)

Am 22. Januar 2014 übergaben Herr Friedbert METZGER (Leiter der Niederlassung Karlsruhe mit Sitz in Ettlingen) und Frau Yvonne AMALO zum wiederholten Mal eine tolle Weihnachtsspende in Höhe von € 1000,-- . Im Gegenzug verzichtetete das Unternehmen auf Weihnachtspräsente für ihre Kunden. 

Das Unternehmen unterstützt jedes Jahr bundesweit soziale Einrichtungen und Organisationen durch Spenden; für 2013 wurde im hiesigen Geschäftsstellenbereich auch FUoKK eV erneut als Spendenempfänger ausgewählt.

im Bild v.l.n.r.Y. Amalo (Sauter-C) G.Schütte (FUoKK) F.Metzger (Sauter-C.)

Die Sauter-Cumulus GmbH ist eine Tochter der Schweizer SAUTER AG, die zu den technologisch führenden Firmen im Bereich der Gebäudeautomation und Systemintegration gehört. Mit der Produktion von Regel-, Steuer- und Gebäudemanagementsystemen für die Marktbereiche Heizung, Lüftung und Klima gehört Sauter zu den erfolgreichsten Unternehmen dieser Branche. Das breite Produktesortiment zählt zu den vollständigsten auf dem Weltmarkt.

Im Rahmen eines kleinen Kaffeegesprächs auf der onkologischen Station S 24 der Kinderklinik Karlsruhe wurde ein symbolischer Spendenscheck übergeben. Frau Gudrun SCHÜTTE (Vorstandsvorsitzende FUoKK) freute sich über die sehr willkommene Spende, die der Verein für sein im 2. Quartal startendes neues Förderprojekt "SPORT und REHABILITATION onkologisch erkrankter Kinder" einsetzen wird.

Zurück