Tolles Ergebnis der Jugendlichen des FC SÜDSTERN beim Verkauf eigener Bastelarbeiten - Spende für FUoKK über € 1111,--

C- Jugend des FC SÜDSTERN (re) Gudrun SCHÜTTE (FUoKK)

Und dann am 2. Februar 2014 war es soweit. Der 2. EDEKA HOLZER CUP  2014, des FC SÜDSTERN KARLSRUHE, in der Rheinstrandhalle in Karlsruhe, bot den richtigen Rahmen zur Spendenübergabe.

Die Jugendlichen präsentierten stolz den Spendenscheck, den Frau GUDRUN SCHÜTTE, Vorstandsvorsitzende FUoKK eV gerne entgegennahm und gleich den passenden Verwendungszweck für diese Spende ankündigte. FUoKK eV wird im 1. Hj. 2014 sein neues Projekt "SPORT und REHABILITATION onkologisch erkrankter Kinder" ingangsetzen und ist froh, dafür schon wichtige Bausteine sammeln zu können.

An einem Infostand konnten sich die Hallengäste über die FUoKK Organisation Informationen einholen - die Kleinen hatten die Möglichkeit, am Glücksrad nette Dinge zu gewinnen. 

Zurück