2.500 Euro: Großzügige Weihnachtsspende der fresh for finance GmbH

title="">
Ausschließlich strahlende Gesichter gab es bei der Spendenübergabe: Nico Schreiner, David Dominguez Pozo, Admira Knoll, Martin Fellhauer und Stefan Zschernitz (von links). Foto: Peter Knoll

Getreu dem Motto „Alle Jahre wieder!“ nimmt die fresh for finance GmbH aus Karlsruhe die besinnlichen Tage zum Anlass, um eine großzügige Weihnachtsspende an den FUoKK zu übergeben. So überreichten CEO David Dominguez Pozo, Nico Schreiner (CIO), Martin Fellhauer (CTO) und Stefan Zschernitz (CSO) dieser Tage einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro an die Fördervereinsvorsitzende Admira Knoll und Stiftungsvorstand Peter Knoll.

Erlös aus Stand beim Oktoberfest im Husarenlager wurde aufgestockt

„Ein kleinerer Teil der Summe stammt aus dem Erlös unseres Standes, mit dem wir auf dem diesjährigen Oktoberfest der Automeile Husarenlager vertreten waren. Angeboten haben wir dort unsere mittlerweile recht bekannte Orangensaftpresse sowie ein Basketballautomat-Gewinnspiel. Den eingenommenen Betrag haben wir dann letztlich aufgestockt“, erläutert David Dominguez Pozo.

„Wir als Förderverein sind den Verantwortlichen von fresh for finance enorm dankbar, dass sie uns zum wiederholten Mal als begünstigte Institution ausgewählt haben. Den Betrag werden wir dafür verwenden, um unsere laufenden Projekte zu finanzieren“, so Admira und Peter Knoll.

Zurück