WIEDERSEHENTREFFEN 2011

Nach 5-jähriger Pause haben sich, bei schönstem Wetter, ehemalige Patienten mit Eltern, Schwestern und Ärzten der onkologischen Abteilung zu einem tollen Wiedersehentreffen im CVJM Waldheim in Karlsruhe eingefunden. Eingeladen von der Abteilung S 24 und FUoKK eV erlebten rd. 180 Personen einen aktivitätsreichen Nachmittag. Fazit dieses Treffens war dieses schöne und harmonische Treffen in einem kürzeren Zeitabstand zu wiederholen. Mit der Zusage des Vereins freuen sich die Gäste auf ein erneutes Wiedersehen in zwei Jahren.

FUoKK eV bedankt sich für alle Spenden, seien es Kuchen- oder Salatspende die dem Fest einen schönen kulinarischen Rahmen gaben. Für die Kinder war die EISTRUHE ein ständiger Anlaufpunkt. Wir bedanken uns auch bei allen Akteuren, für die wir stellvertretend für alle unseren Clown DODO nennen, für kurzweilige Darbietungen die alle Kinder genossen haben. Bilder vom Wiedersehentreffen können auf der Station eingesehen und bestellt werden.

Zurück