SEW BENEFIZRADLER nach 705km Fahrtstrecke aus BERLIN zurück

"Die SEW-Benefizradler Christian Richling, Matthias Beyer und Rainer Haßfeld möchten sich wieder gesund und munter von ihrer Tour nach Berlin zurückmelden. Nach einer regenfreien Fahrt über 4,5 Tage und 705 km erreichten die Radler die Hauptstadt Berlin und wurden sehr herzlich von MdB Olav Gutting empfangen.

"Die SEW-Benefizradler Christian Richling, Matthias Beyer und Rainer Haßfeld möchten sich wieder gesund und munter von ihrer Tour nach Berlin zurückmelden.
Nach einer regenfreien Fahrt über 4,5 Tage und 705 km erreichten die Radler die Hauptstadt Berlin und wurden sehr herzlich von MdB Olav Gutting empfangen.
Eine ausführliche Führung durch den Reichstag und eine Sightseeing-Tour durch die Stadt rundeten die erlebnisreiche Tour ab.

Jetzt schon möchten wir uns bei allen, die unsere diesjährige Tour in irgendeiner Weise tatkräftig unterstützt haben, ganz recht herzlich bedanken.
Die Spendenkasse bleibt bis zu unserer Scheckübergabe im Spätjahr geöffnet.

Zurück