SPENDE DES EINKAUFSZENTRUMS KNIELINGEN ü/€ 750

Eine neue Idee führte zu einem guten Erfolg. In Zusammenarbeit der Firmen EDEKA REES, DM DROGERIE und EASY APOTHEKE, im Einkaufszentrum KNIELINGEN, fand am 6. Mai 2011 die Erstveranstaltung des Projekts GESUNDHEITSTAGE mit einem Vortrag von Jürgen H. Thomar "WIE ICH IN 42 TAGEN DEN KREBS BESIEGE" statt. Unter diesem Titel erzählte THOMAR , vor einem großen Zuhörerkreis, seinen persönlichen Erfolg in der Krebsüberwindung nach der sog. BREUSS THERAPIE.

  Der Kostenbeitrag haben die drei beteiligten Unternehmen dem FUoKK eV zukommen lassen, wofür wir uns ganz herzlich bedanken und wünschen den Veranstaltern weiterhin gute Erfolge bei dem angestoßénen Gesundheitstage- Projekt.

FUoKK eV wird das Geld für das neue Projekt "Ambulante, palliative häusliche Versorgung" einsetzen, das am 16.7.2011 der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Zurück